Schloss-Schule Wasseralfingen
Schloßstr. 7
73433 Wasseralfingen

Tel.: (07361) 880890

Zur Kontakt-Seite...
Termine & Events
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
> Terminübersicht
> Terminarchiv

Aktuelles-Details

Kinderkonzert mit Thomas und Uli

26. Oktober 2020

Thomas und Uli präsentierten bekannte und neue Lieder, die zum Mitsingen und Mitklatschen einluden. Die Kinder sangen nicht zuletzt auch deshalb begeistert mit, weil alles aufgenommen wurde und daraus zwei Live-CDs entstehen sollen.

Uli Pooch machte in bekannter Manier seine Späße mit dem begeisten Publikum und brachte Kinder wie Lehrer zum Lachen.

Das Lied "Gelb und Blau" blieb vielen Schülern als Ohrwurm hängen.

Uli Pooch erzählte zwei lustige, aber auch nachdenkliche Geschichten. Eine Geschichte erzählte davon, wie ein eingebildeter Wolf plötzlich ganz "klein" wurde und überhaupt nicht mehr überheblich war. Die andere handelte vom Cool-Sein und wie anstrengend es sein kann, wenn man glaubt bestimmte Dinge tun zu müssen, nur um cool zu sein.

Wie immer gelang es Thomas und Uli ihre Zuhörer in den Bann zu ziehen und ihnen eine wunderschöne Zeit zu bescheren.
Vielen Dank an Thomas und Uli, die vielen Zuhörer/Mitsänger/Mitklatscher sowie an Achim Wehner, der alle drei Konzerte aufnahm!

zurück ...