Schloss-Schule Wasseralfingen
Schloßstr. 7
73433 Wasseralfingen

Tel.: (07361) 73050

Zur Kontakt-Seite...
Termine & Events
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
> Terminübersicht
> Terminarchiv

Aktuelles-Details

Schulkinowochen 2019

23. August 2019

Hier haben die Schüler aufgeschrieben, warum ihnen der Film so gut gefallen hat.

"Mir hat der Film gefallen, weil es ein schöner Film ist und man lernt auch, dass man andere nicht auslachen soll, nur weil sie anders sind." Gabriel

"Mir hat der Film gefallen, weil es eine Schlägerei gab, wo Auggie in Schutz genommen worden ist." Florine

"Ich fand den Film toll, weil er witzig war. Besonders lustig war, als Chewbacca aufgetaucht ist." Lukas

"Mir hat der Film gefallen, weil er sehr ergreifend war. Ich musste weinen, als ich den Jungen sah." Jakob

"Wir fanden es toll, als Auggie Freunde gefunden hat." Johannes und Larissa

"Uns hat der Film gefallen, weil Auggie am Schluss Freunde gefunden hat und sie ihm bei einer Schlägerei geholfen haben." Max und Leon

"Mir hat der Film gefallen, weil der Junge am Schluss gute Freunde hatte und eine Auszeichnung bekommen hat." Tim

"Mir hat gefallen als Schwester Via und Justin sich geküsst haben. Traurig war, dass sie oft auf sich allein gestellt war, obwohl sie auch Hilfe brauchte." Sarah

"Ich fand den Film gut, weil der Junge Freunde gefunden hat und sein Aussehen irgendwann egal war. Traurig war es, als der Hund gestorben ist." Sissi

zurück ...